Ich bin Anna!

Fitnessliebhaberin, Essensentdeckerin und ich motiviere gern Menschen! Auch ich kenne den Wunsch: abnehmen, sich verändern wollen, sich einfach wieder gut fühlen im eigenen Körper.

Heute mache ich jeden Tag Sport und achte auf eine gesunde Ernährung, die mir Power für den Tag gibt. Doch das war nicht immer so. Früher war ich pummelig, habe keinen Sport gemacht, mich schlecht ernährt, geraucht und wenig auf meine Gesundheit geachtet. Ich habe völlig passiv gelebt und habe mich gewundert, warum ich immer unzufriedener wurde.

Irgendwann entdeckte ich die Bewegung und wie gut sie mir tat – und nicht nur das! Ich wollte auch andere Menschen in Bewegung bringen und so wurde ich Fitnesstrainerin.

Nachdem ich viele Kurse gegeben habe und tolle Erfahrungen gesammelt habe, wurde es Zeit, meine Leidenschaft mit mehr Menschen zu teilen. Zusammen mit meinem Freund machte ich den YouTubeChannel „Fit mit Anna“ und stellte meine Fitnessworkouts online.

Über diesen Kanal bekomme ich täglich viele Fragen von Frauen, die abnehmen wollen und mich nach Tipps fragen.
Vielleicht erkennst du dich ja hier wieder?

Daher hatte ich die Idee, diesen Blog zu machen, um Menschen beim Abnehmen zu motivieren. Denn Motivation ist der Schlüssel zum Erfolg 🙂

Mit meinen Artikeln, Videos und dem Online Coaching möchte ich dich dabei unterstützen, deinen persönlichen Abnehmweg zu finden—mit allen Seitenstraßen, Abbiegungen, Zielen und Erfolgen. Klingt gut? Dann mal los und finde deinen Weg!

Du kennst mich vielleicht schon von:

Meine beiden YouTube Channels

Auf meinem Fitness Channel findest du viele verschiedene Workouts für dein Training zu Hause. Von Bauch, Beine, Po, über Fatburner, Pilates bis hin zum Rückenworkout ist für jeden was dabei.

Ich bin ausgebildete Lehrerin für Tanz und Tänzerin aus Leidenschaft. Auf Tanz mit Anna gibt es Dance Workouts für jeden Geschmack! Egal ob Latin, Hip Hop oder Ballett. Anmachen und einfach mitmachen!

Fatburner Workout

Das Mega Fatburner Workout für zu Hause lässt deine Pfunde schmelzen, verbrennt ordentlich Kalorien und hält deinen Stoffwechsel auch nach dem absovierten Training noch für einige Stunden aktiv. Das Fatburner Training für Anfänger kann dich beim Abnehmen und der Fettreduktion aktiv unterstützen und bringt dich deinen Zielen wieder ein Stückchen näher! Die Übungen bringen die Fettpolsterchen in Bewegung und deinen Kreislauf in Schwung.

Latin Dance Workout

In diesem Latin Dance Workout für Anfänger lernst du einige Grundschritte aus dem Latin Dance wie z.B. Mambo, Cha Cha Cha oder Bachata. Das Anfänger Dance Workout für zu Hause ist gleichzeitig ein richtiger Fatburner und bietet dir die Möglichkeit mit Musik und viel Spaß an der Bewegung, deinen Fettstoffwechsel anzuregen und ganz nebenbei ordentlich Kalorien zu verbrennen. Drück auf Play und los geht´s! Ich wünsche dir ganz viel Spaß 🙂

Pin It on Pinterest

Hol dir den kostenlosen Schnupperkurs

Ich mag auch kein Spam ;)
Deine Daten werden vertraulich behandelt!

Schaue jetzt in dein E-Mail-Postfach!